Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   DÖRDY!
   Alles Gute!
   Outtakes
   Klatschclub
   Laura in UK
   Anna-Lisas Blog
   ULF

BBF hat dich gedisst fühlst du dich jetzt angepisst?!?

http://myblog.de/b-b-f

Gratis bloggen bei
myblog.de





lol

so viel fällt mir da auch nicht mehr zu ein. möchte dem nur hinzufügen, dass wir noch die wand getroffen haben, die eine sehr hässliche frisur trug un en nico, das war auch lustig. achja, v hatte echt en hässlichen arsch, da komm ich immernoch nich drüber hinweg... übrigens, weißt du, wer heute geburtstag hat?
achja, gewisse personen waren echt heißt un gewisse andere personen wurden als spaßbremse abgestempelt toller smiley!

joa, des wars, glaub ich, fürn freitag..

die neuesten news sind: fs hat en frühstudium un ne neue freundin; ich bin an meinem geburtstag auf gruppenleiterschulung; un ich mach mein abi mit 0,9! bestimmt!

so, das wars dann, schönen tag noch...

Kristina am 26.2.07 21:47


Ein nicht ganz gewöhnlicher Freitagabend

So, das ist jetzt nur so was wie der Entwurf, da es schon spät ist und ich gleich ins bettchen gehe...

also ich hab diesmal ausnahmsweise den bus bekommen, der dann, als ich pünktlich an der bushaltstelle war natürlich zu spät war und nicht wie sonst immer zu früh....

bei de kristina hab ich dann ihre zwei kleinen nichten getroffen, die echt süß, aber wenn man eine flasche sekt hinausschmuggeln will nicht gerade nützlich sind... ich hatte gerade die flasche unter meiner jacke versteckt und da:

"darf ich dich umarmen?" - "nein erst gleich"-stellt tasche und flasche hinter der tür auf-umarmt sie wieder---am ende ham wir die flasche ganz "unauffällig" in einer plastiktüte herausgeschmuggelt, ach ja was ich noch erwähnen muss: der sekt stand seit so bei kristina im schrank und so bescheiden hat er dann auch geschmeckt!!!

..döner...valle.komische frisur....

....park....ekelhafter typ mit tuss.....sekt....bisschen vodka-o....lukas und daniel letzte woche geküsst.....kathrin sauer...

 ...gully.....eva,paul,leo,jan,franzi....ekelhafter typ....geiler typ auf stuhl...mit tuss....steffen mit tuss ....hirsch....guten...morgen....david und freundin....tanzen....auf unserem tisch....sexy gitarrist...daria

ich hab dann die kristina ein stück heimgebracht und bin wieder zurück zur k gegangen...wir sind dann zum bus gelaufen, da hat k dann so nen typ getroffen, an dem sie letzten sonntag wie letztes jahr total besoffen drangehängt hat.....der war irgendwie süß.....

ach ja, wenn du lust hast kannst du des auch weiter ausführen, kristina...

Eva am 24.2.07 01:43


Saunawochenende

So, da sonst niemand nen eintrag macht, mach ich einfach noch einen.

ich bin grad von unserm tollen sauna"wochenende" zurückgekommen, das folgendermaßen ablief: um 14:49 nach meiner uhr bin ich daheim losgerannt un hab den bus an de city, der um 14:49 fuhr sogar noch gekriegt. ich weiß immer noch nich, wie ich des geschafft hab. dann sin natürlich noch eva, rebecca un anka in goldbach eingestiegen un wir sind nach rottenberg zu ankas papa gefahrn, der dort en tolles haus mit ganz vielen türen un ner sauna un nem whirlpool hat; un nem tollen garten^^. erst ham wir lucky#slevin' geschaut (der film war toll, auch wenn er kompliziert war) un dann irgendwann abend gegessen (es gab raclette) un dann sind wir wieder runter un ham masken gemacht. dann kam natürlich noch schön wasser in den whirlpool un die sauna wurde angeheizt. später ham wir dann noch antonias welt geschaut (ein film, in denen sehr viele leute vergewaltigt werden. also eigentlich alle frauen, bis auf die antonia un ihre tochter...). um 1 uhr etwa sin wir dann auch schon ins bett, weil alle sehr müde waren... un heut morgen sind wir auch viel zu fürh aufgestanden. bevor wir mim bus wieder heim gefahrn sind, wollten wir natürlich auch noch nuckinuss kaufen, allerdings hatte der blöde metzger in rottenberg kein eis, also mussten wir traurig wieder nach hause fahrn. aber ich fand unser "wochenende" auf jeden fall echt toll un nächstes jahr müssen wir des wieder machen, bis wir 100 sin!

achja, mas que nada, patscha da da da pa DA, ....

Kristina am 23.2.07 14:01


14.02.

jaja, morgen is de 14.. hm, eigtl is doch nichts besonderes an dem tag, warum freuen sich dann so viele menschen darauf? ach, richtig, hatte ich ja ganz vergessen, da hat ja de kleber geburtstag! so viel ich weiß, zumindest. un ja, da is ja auch valentinstag. supa! ich hab morgen schon gaanz viel vor. also, ich geh in die schule un schreib deutschschulaufgabe. dann is chor un dann geh ich mit de eva kaffee trinken un aufn tanzabend von de fr.
horvacki... da hab ich gar keine zeit mehr fürn valentinstag. wasn mist. aber leider kann ich die ganzen wichtigen sachen nicht verschieben, um mich mit meinem liebsten zu treffen. und, oh, ich hab ja auch gar keinen. das is aber doof. na dann muss ich morgen ja auch gar nichts verschieben, trifft sich echt gut.

naja, is mal wieder ein sinnvoller eintrag geworden... schönen valentinstag!

Kristina am 13.2.07 19:15


Dekanatsfasching

Jaja, der Dekanatsfasching. ich würd mal fast behaupten wollen, der hat letztes jahr übertroffen... aber mit einem wort ausgedrückt, würd ich mal sagen, der war ziemlich emotional... jez ehrlich, ich hab noch nie an einem einzigen abend so viele empfindungen gehabt.
also, am anfang wars so en bisschen öde, weil man da ja immer warten muss bis es richtig anfängt un so.. um halb 10 war dann unser auftritt. war eigtl voll lustig un es ist auch nichts schief gegangen, außer dass wir die stühle so weit auseinander gestellt hatten, dass die diana doch recht große mühe hatte, sich darauf zu halten. man merkte dies ein wenig an ihrem zittern.. aber sonst lief alles glatt. dann gingen wir alle, alle, alle in die bar; in die bar; in die ba-a-ar! un es gab gleich mal en anfangssekt un dann irgendwann noch einen^^
dann musste ich erst mal mim alex tanzen, was sehr lustg war, da ungefähr 10min walzer kam (leider wird mir bei sowas immer voll schwindelig, doch ich hab die lösung gefunden: alkohol! da wird einem dann gar nicht mehr schwindelig, man sieht nur nich mehr so gut...) und dann kam polognese (leider weiß ich nicht wie des geschrieben wird...) un dann wieder walzer un wieder polognese. so ungefähr 4 bis 5 mal. dann kam noch en disco-fox, was anderes und nochma walzer... war aber sehr amüsant.
um 23 uhr hatte ich spüldienst, von dem ich die erste halbe stunde mit tanzen mim alex verbracht habe... aber dann habe ich meine dienst natürlich sehr ernst genommen un die ersten gläser von de bar geholt, um sie in die küche zu bringen. da steht da so en älterer herr un bestellt bei mir doch glatt en sekt un zwei sekt-o. ich hatte da schon einiges getrunken un spürte eigtl, dass ich dazu jez nicht mehr so in der lage bin und wollte der moni, die bardienst hatte, bescheid sagen. doch dann dachte ich mit, warum eigtl nicht, ich kanns ja mal probieren, danach schenk ich nichts mehr aus.. ich holte drei gläser un ließ den sekt erstma überlaufen, den o-saft schüttete ich sowieso voll danben. der ältere herr guckte ein wenig schockiert, deswegen hab ich die gläser dann auch noch schön voll gemacht un zusammenrechnen konnte ich auch noch! irgendwann viel später kam eine gewisse person zu mir:"Kristina, ich bin hackedicht, hilf mir!", mit der ich dann erst mal raus bin. in kurzfassung: später sind wir dann ins bad und sie hat ein bisschen gekotzt. so auf sich selbst un auf den boden un so.. un irgendwann hab ich dann ihre eltern angerufen, die sie abgeholt haben. den rest mag ich nicht mehr so ausführen, ich denk, ihr wisst bescheid oder könnts euch vllt denken...
hier noch en lustiges gespräch mit nem stiftler:
"Bist du betrunken?"
ich:"nööö!"
er:"was soll ich dir denn noch bringen??"
un noch eins:
"Ich hab so en schlechtes gewissen!"
ich: "hö? warum denn?"
er: ich hab ner tuss an die titten gegrabscht!"
ich: "ja un?"
er:" aber ich hab doch ne freundin!"
ich: "dann erzähls ihrs halt, die wird dich schon net umbringen"
er: "doch, die macht schluss! ich weiß es."
ich: "dann sags ihr halt nicht."
er: "ok."
also, ich weiß ja nicht, aber irgendwie ham die alle en schaden, die stiftler. un die ham en ganzen abend nur auf kosten des pfarrers gesoffen. also nicht, dass ich irgendwie nur en cent ausgegeben hab, aber die ham des sauunverschämt gemacht, indem sie des einfach auf die liste vom pfarrer ham anschreiben lassen. fand ich irgendwie unverschämt...
ja, irgendwann später gings mir dann auch nicht mehr so gut, ich hab en bisschen rumgeflennt un so.. danke an jenny, anna un lea, die sich so toll um mich gekümmert haben!
hm, ich denk ma des war so des wichtigste, was man veröffentlichen kann^^

Schöne Faschingstage noch!

Kristina am 7.2.07 14:59


Schafing!

So, bald ist fasching! Auch wenn ich fasching an sich irgendwie nicht so mag, ist es toll, sich bescheuert zu verkleiden un dumme lieder zu singen deswegen freu ich mich auf fasching! un heut gehts auch schon mim dekanatsfasching los! ich hoff ma, dass es genauso lustig wie letztes jahr wird un dass de pfarrer seine spendierhosen anhat... das motto isti "vorhan auf für den Pfarreienzirkus"... un ich weiß immer noch nicht, als was ich gehen soll. so langsam sollte ich mich aber mal entscheiden...

 

zu gestern möchte ich noch sagen:

E war/ist auf dem auswahlwochenende von afs

R, M un S waren beim carsten aufm geburtstag

P un Avh wollten zu hause bleiben

F hat hausaufgaben gemacht

A-L musste auf ihren bruder aufpassen

allein FZ war mit drei kumpels, die kristina nicht kannte, in der stadt

also blieb kristina daheim un sah fern... zwar hat sie sich am anfang gedacht: "geh ich halt mim fabi weg.", doch dieser meldete sich dann irgendwann um halb 9 un meinte, dass er jez ins jukuz ginge. darauf hatte kristina dann aber doch keine lust. war aber auch gar nicht so schlimm, ich war eh voll fertig, von den ganzen proben für heute...

 

so, zurück zum thema: nächste woche ist dann mws-fasching mit dem tollen thema "casino royale". ich weiß ja nicht, wer sich des ausgedacht hat (zitat kristina: ich bapp mir überall pokerkarten hin un geh als pokerspiel; zitat eva: un ich als roulettetisch!; zitat rebecca: mein freund geht als bondgirl, da muss ich wohl als james bond kommen...)... aber des wird voll toll! un da müssen alle hin, auch wenn nur die schulband, fuse box und dammit kommen (zizat rebecca: also, so en scheiß! ich könnt die alle ersetzen. fuse box ist kacke, ich bin viel besser! un die schulbad sowieso!!)... des wird saugeil un, wenn die eva glück hat, ziehen sich ja vllt wieder gewisse menschen für äppler aus .
was ich persönlich aber auch nicht so schlecht fänd *hihi*.

ja, un am freitag drauf ist die 70-er jahre party in keilberg, für die ich sogar schon was zum anziehen habe! hi, das wird auch toll! ich freu mich schon...

un dann ist ja schon am sonntag faschingsumzug un so weiter... rosenmontag... faschingsdienstag...

un dann kommt de böse aschermittwoch un fasching is vorbei schade... aber nächstes jahr is ja wieder fasching

Kristina am 3.2.07 13:33


by the way

ich hatte unrecht. es kann schlimmer werden! das war nämlich die message von meinem geschlechtsumwandlungstraum... da hab ich nämlich irgendwann gesagt: "ich hab gedacht, es kann nicht schlimmer werden, aber es geht doch!" so, wollt ich nur gesagt haben.
Kristina am 28.1.07 14:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung