Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   DÖRDY!
   Alles Gute!
   Outtakes
   Klatschclub
   Laura in UK
   Anna-Lisas Blog
   ULF

BBF hat dich gedisst fühlst du dich jetzt angepisst?!?

http://myblog.de/b-b-f

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag

Heute ist Sonntag und erstaunlicherweise hab ich meine allwöchentliche Down-Phase heute und nicht wie üblich samstags... jaja, es ist alles irgendwie so verwirrend und kompliziert und ich hab kein Plan, was ich tun kann, um meine Gedanken zu entwirren. Das ist noch das Schlimmste. Ich kann drüber nachdenken, wie viel ich will, ich komm nicht weiter. Meine Gedanken drehen sich einfach im Kreis.
Wo steh ich überhaupt? Was mach ich? Warum ist alles so, wie es ist und nicht anders?  Wo liegt der Sinn? Der Sinn. Er ist es, der mir zu schaffen macht. Es ist alles so sinnlos. Warum werde ich mich nachher hinhocken und für Latein lernen? Nur um eine halbwegs gute Note zu schreiben, die mir erstens nichts für mein Zeugnis, zweitens nichts für mein Abi und drittens rein gar nichts für meine Zukunft bringt? Un wenn sie das täte, was wäre daran gut? Warum gehen wir täglich zur Schule und tun alles dafür, dass wir mal ne tolle Arbeit haben un ein großes Haus, ne perfekte Familie usw.? Was bringt uns das alles? Wir müssen immernoch nach wie vor jeden Morgen aufstehn un dafür sorgen, dass alles so super bleibt, wie es ist. Wann kann man sich schon an all seinen Mühen erfreuen? Wenn man einmal im Jahr die Möglichkeit hat in den Urlaub zu fahren? Wieso kann man nicht das ganze Jahr über Urlaub haben? Nur, weil es dann nichts mehr Besonderes ist? Un warum gibt es überhaupt so Einteilungen wie Jahre, Monate, Minuten, Sekunden? Nur, weil wir es nicht erwarten können, bis die Zeit vergangen ist und wir in Frieden ruhen können?

13.5.07 15:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung