Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   DÖRDY!
   Alles Gute!
   Outtakes
   Klatschclub
   Laura in UK
   Anna-Lisas Blog
   ULF

BBF hat dich gedisst fühlst du dich jetzt angepisst?!?

http://myblog.de/b-b-f

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schafing!

So, bald ist fasching! Auch wenn ich fasching an sich irgendwie nicht so mag, ist es toll, sich bescheuert zu verkleiden un dumme lieder zu singen deswegen freu ich mich auf fasching! un heut gehts auch schon mim dekanatsfasching los! ich hoff ma, dass es genauso lustig wie letztes jahr wird un dass de pfarrer seine spendierhosen anhat... das motto isti "vorhan auf für den Pfarreienzirkus"... un ich weiß immer noch nicht, als was ich gehen soll. so langsam sollte ich mich aber mal entscheiden...

 

zu gestern möchte ich noch sagen:

E war/ist auf dem auswahlwochenende von afs

R, M un S waren beim carsten aufm geburtstag

P un Avh wollten zu hause bleiben

F hat hausaufgaben gemacht

A-L musste auf ihren bruder aufpassen

allein FZ war mit drei kumpels, die kristina nicht kannte, in der stadt

also blieb kristina daheim un sah fern... zwar hat sie sich am anfang gedacht: "geh ich halt mim fabi weg.", doch dieser meldete sich dann irgendwann um halb 9 un meinte, dass er jez ins jukuz ginge. darauf hatte kristina dann aber doch keine lust. war aber auch gar nicht so schlimm, ich war eh voll fertig, von den ganzen proben für heute...

 

so, zurück zum thema: nächste woche ist dann mws-fasching mit dem tollen thema "casino royale". ich weiß ja nicht, wer sich des ausgedacht hat (zitat kristina: ich bapp mir überall pokerkarten hin un geh als pokerspiel; zitat eva: un ich als roulettetisch!; zitat rebecca: mein freund geht als bondgirl, da muss ich wohl als james bond kommen...)... aber des wird voll toll! un da müssen alle hin, auch wenn nur die schulband, fuse box und dammit kommen (zizat rebecca: also, so en scheiß! ich könnt die alle ersetzen. fuse box ist kacke, ich bin viel besser! un die schulbad sowieso!!)... des wird saugeil un, wenn die eva glück hat, ziehen sich ja vllt wieder gewisse menschen für äppler aus .
was ich persönlich aber auch nicht so schlecht fänd *hihi*.

ja, un am freitag drauf ist die 70-er jahre party in keilberg, für die ich sogar schon was zum anziehen habe! hi, das wird auch toll! ich freu mich schon...

un dann ist ja schon am sonntag faschingsumzug un so weiter... rosenmontag... faschingsdienstag...

un dann kommt de böse aschermittwoch un fasching is vorbei schade... aber nächstes jahr is ja wieder fasching

3.2.07 13:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung