Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   DÖRDY!
   Alles Gute!
   Outtakes
   Klatschclub
   Laura in UK
   Anna-Lisas Blog
   ULF

BBF hat dich gedisst fühlst du dich jetzt angepisst?!?

http://myblog.de/b-b-f

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein nicht ganz gewöhnlicher Freitagabend

So, das ist jetzt nur so was wie der Entwurf, da es schon spät ist und ich gleich ins bettchen gehe...

also ich hab diesmal ausnahmsweise den bus bekommen, der dann, als ich pünktlich an der bushaltstelle war natürlich zu spät war und nicht wie sonst immer zu früh....

bei de kristina hab ich dann ihre zwei kleinen nichten getroffen, die echt süß, aber wenn man eine flasche sekt hinausschmuggeln will nicht gerade nützlich sind... ich hatte gerade die flasche unter meiner jacke versteckt und da:

"darf ich dich umarmen?" - "nein erst gleich"-stellt tasche und flasche hinter der tür auf-umarmt sie wieder---am ende ham wir die flasche ganz "unauffällig" in einer plastiktüte herausgeschmuggelt, ach ja was ich noch erwähnen muss: der sekt stand seit so bei kristina im schrank und so bescheiden hat er dann auch geschmeckt!!!

..döner...valle.komische frisur....

....park....ekelhafter typ mit tuss.....sekt....bisschen vodka-o....lukas und daniel letzte woche geküsst.....kathrin sauer...

 ...gully.....eva,paul,leo,jan,franzi....ekelhafter typ....geiler typ auf stuhl...mit tuss....steffen mit tuss ....hirsch....guten...morgen....david und freundin....tanzen....auf unserem tisch....sexy gitarrist...daria

ich hab dann die kristina ein stück heimgebracht und bin wieder zurück zur k gegangen...wir sind dann zum bus gelaufen, da hat k dann so nen typ getroffen, an dem sie letzten sonntag wie letztes jahr total besoffen drangehängt hat.....der war irgendwie süß.....

ach ja, wenn du lust hast kannst du des auch weiter ausführen, kristina...

24.2.07 01:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung